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Liebe Kunden,

in der Zeit vom 18.04.2016 bis zum 01.05.2016 schließt unser Betrieb seine Pforten.
Wir haben die wichtigsten Fragen dazu beantwortet.

 

FAQs

  1. Bis zu welchem Tag wird meine Bestellung bearbeitet & versandt?

Damit Ihre Lieferungen Sie noch rechtzeitig erreichen, bitten wir um Ihre Bestellung bis 17.04.2016 um 12:00 Uhr (MEZ). Alle Zahlungseingänge werden von uns natürlich berücksichtigt. Geldeingänge, welche nach dem 17.04.2016 eintreffen, werden wieder ab dem 02.05.2016 bearbeitet.

  1. Kann ich während der Betriebsferien im Online-Shop weiter einkaufen?

    Sie können wie gewohnt während der Betriebsferien in unserem Online-Shop einkaufen. Ihre Bestellungen werden ab dem 02.05.2016 von uns bearbeitet und versandt. Sie werden nach dem Versand per E-Mail informiert.
     
  2. Bei meinem Artikel steht als Lieferzeitangabe "1 - 3 Werktage". Kann ich mit einer Lieferung rechnen?

    Unsere LogistikmitarbeiterInnen befinden sich ebenfalls auf Urlaub. Ihre Lieferung wird ab dem 02.05.2016 bearbeitet und dann (sofern verfügbar) innerhalb von 1-3 Werktagen an Ihre Lieferadresse zugestellt.
     
  3. Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten. Woran kann das liegen?

    Es können mehrere Gründe vorliegen:
    - Ihre Zahlung ist bei uns nicht rechtzeitig eingegangen (17.04.2016, 12:00 Uhr MEZ)
    - Eine Vorbestellung: Sie haben den Artikel gekauft, welcher noch nicht erschienen ist.
    - Nicht verfügbar: Ihr Artikel war bei der Bestellung nicht verfügbar und wird nachgeliefert.
    - Ihre Zahlung konnte nicht zugeordnet werden (z.B.: fehlende oder falsche Zahlungsinformationen).
    - Die Sendung konnte nicht zugestellt werden (z.B.: falsche Lieferanschrift).
     
  4. Kann ich Technikware während der Betriebsferienzeit erreichen?

    Unser Kundenservice ist während der Betriebsferien weiterhin per E-Mail (oder Online-Kontaktformular) erreichbar. Anfragen per eMail werden auch in dieser Zeit so rasch wie möglich von uns beantwortet. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Beantwortung 2-3 Tage andauern kann da unsere Mitarbeiterzahl während der Betriebsferien limitiert ist. Der telefonische Support steht in den Betriebsferien nicht zur Verfügung.
     
  5. Ich möchte einen Artikel zurückgeben/reklamieren. Was muss ich tun?

    Kontaktieren Sie uns gerne postalisch, per E-Mail oder über unser Online-Kontaktformular. Anfragen per E-Mail werden schnellstmöglich beantwortet.
     
  6. Werden meine Rücksendungen oder Reparaturaufträge bearbeitet?

    Ihre Pakete und Rücksendungen werden gesammelt und ab dem 02.05.2016 wieder bearbeitet.
     
  7. Wird meine Bestellung nach dem Betriebsurlaub bevorzugt behandelt?

    Wir bearbeiten alle Bestellungen der Reihe nach. Sonderaktionen, welche zum Beispiel auf der Startseite beworben werden, sind nicht unbegrenzt oft verfügbar. Sie sollten also bei der Auswahl Ihrer Bestellung nicht zu lange warten.

 

In diesem Rahmen möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit und Treue bedanken und gleichzeitig das Versprechen abgeben, auch in Zukunft mindestens ebenso hart für Ihre Zufriedenheit zu arbeiten, denn diese steht bei uns an erster Stelle.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Sommerzeit und freuen uns, ab 02.05.2016 wieder wie gewohnt für Sie da zu sein.

Ihr Team von Technikware!
 




Dear customers,

In the period from 18 April 2016 until 01 May 2016 our company doors are closed.
The most important questions are answered by us:
 

FAQs

  1. Until when is my order processed & sent?'

    To guarantee that your order is delivered on time we ask for your order until 17 April 2016, 12 am (MEZ). All incoming payments are certainly considered by us. Incoming payments after the 17 April 2016 will be processed after 2 May 2016.

  2. Is it possible to place an order in the online-shop during the company holiday?

    You can place your order in the online shop also during our company holiday as usual. You orders will be processed and delivered from 2 May 2016 onwards. You will be contacted after the order left our house.
     
  3. My article is available within 1-3 business days. Can I expect this delivery?

    Our employees in the logistics department are on company holiday too. Your delivery will be processed from 2 May 2016 onwards and will be delivered to your delivery address within 1-3 working days (provided that the goods are available).
     
  4. I have not received the delivery so far. What could be the problem?

    Several reasons could be the case:
    - Your payment was not received on time (17 April 2016, 12 am MEZ)
    - A pre-order: you bought the item, which has not yet appeared.
    - Not available: Your article had not been available at the time of your order and it will be resupplied.
    - Your payment could not be assigned (e.g. missing or wrong information of payment).
    - The shipment could not be delivered (e.g. wrong delivery address).
     
  5. Is the Technikware customer service available during the company holiday?

    Our customer service department is still available via Email (or through the online contact form) during our company holiday. Inquiries via Email will be answered as quickly as possible. Please understand that it could take 2-3 days for the E-Mail reply because of limited personnel during the holidays. The phone support is not available during the company holiday.
     
  6. I would like to return an article/complain about an article. What should I do?

    Please contact us via post, via Email or via our online contact form. Inquiries via Email will be answered as soon as possible.
     
  7. Will my return consignments or my repair orders be processed?

    Your parcels and return consignments will be collected and processed from the 2 April 2016 onwards.
     
  8. Will my order after holidays preferably treated?

    All orders are processed sequentially. Special offers which are promoted on our homepage are not available in unlimited quantities. Therefore you should not wait too long with placing your order.
     

We should like to take this opportunity to thank our customers for our good business relations and their loyalty, and at the same time give a firm promise that working to ensure their satisfaction will be our top priority just as it has been in the past.

We wish you a pleasant summer and we are looking forward to being again there for you as usual from 2 May onwards.

Your Technikware Team!